Für den Großtauschtag am 19. Februar bietet der Verein eine große Tombola an. Jedes zweite Los gewinnt! 150 Gewinne wurden dafür von Unterstützern bereit gestellt. Vom Eiskratzer, interessanten Büchern bis zu Eintrittskarten für Konzerte wie „The 12 Tenors“ oder „Die Nacht des Musicals“. Beides Veranstaltungen im Metropol Theater Bremen. Es gibt auch tolle Briefmarken sowie Pinzetten, Lupen und Alben zu gewinnen.

In diesem Jahr haben wir mehr Platz in der Mehrzweckhalle der Berufsbildenden Schulen. Das heißt, es ist mehr Platz für Tische und die Gänge zwischen den Tischen sind breiter. Wer noch einen Tisch reservieren möchte, sollte sich mit seinen Wünschen schnell an Peter Brandt (04203 – 5562, brandy.weyhe@t-online.de) wenden.