Ehrenamtstage bei Möbel Wagner

Rund 3 Wochen (vom 30. September bis zum 22. Oktober) hatten die Kunden des Syker Möbelhauses Wagner die Gelegenheit, Spenden des Möbelhauses an eine der 16 an der Aktion teilnehmenden Vereine und Organisationen zu vergeben. Für jeweils 1000 Euro , der auf der Rechnung stand, spendete das Unternehmen 20 Euro an den vom Kunden favorisierten Verein. Wir standen in Konkurrenz zu Organisationen wie Guttempler, Löwenherz, Hospizverein und Tafel. Am 18. November wurden die Spenden in der Gesamthöhe von 3100 Euro übergeben. In seiner kurzen Ansprache erinnerte Michael Wagner daran, dass die Bedeutung der ehrenamtlichen Arbeit oft zu wenig gewürdigt werde. Der Briefmarkensammlervrein erhielt eine Spende von 100 Euro.